Willkommen bei der Jagdhundeschule Rheinland

Corinna GedigDie etwas andere Jagdhundeschule

Kompetente und professionelle Jagdhundeausbildung beinhaltet mehr als nur Vorbereitungstraining auf die diversen Prüfungen. Seinen Jagdhund ganzheitlich und artgerecht zu sehen, zu verstehen und erfolgreich zu trainieren, haben wir uns von der Jagdhundeschule Rheinland zum primären Ziel gemacht. Neben dem Einsatz als leistungsfähiger Jagdhelfer ist der Jagdhund von heute auch Familienmitglied und Sozialpartner der in unserem gesellschaftlichen Umfeld integriert sein soll.

Wir helfen dabei dem Hundeführer zu zeigen, wie er seine individuelle Zielsetzung artgerecht und erfolgreich erreichen kann.

 

Aktuelles


Betriebsferien

Betriebsferien von 05.01.2015- 13.01.2015

weiter lesen


Tierkreisschau ein voller Erfolg

Tierkreisschau in Erkrath

Die Jagdhundeschule Rheinland stellt sich vor.

weiter lesen